Top Ten Thursday #1

Bei Steffi von Steffi’s Bücherbloggeria habe ich eine coole Aktion gefunden, bei der ich diese Woche auch mal gern mitmachen möchte. Sie lautet: 

Und das Thema diese Woche lautet: 

10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Blaubeertage von Kasie West

Das geheime Spiel von Kate Morton 

Der Apfelsammler Anja Jonuleit

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes 

Hundert Namen von Cecelia Ahern

Jersey Angel – Was ist schon ein Sommer? von Beth Ann Bauman 
   

Love Trip – Bitte nicht den Fahrer küssen! von Lauren Barnholdt

My favorite Mistake – Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M Cameron

Sternengewitter von Kim Culbertson

Zwischen jetzt und immer von Sarah Dessen 

8 comments

  1. Aleshanee Tawariell says:

    Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich nur „Ein ganzes halbes Jahr“ :)
    Man merkt schon, dass so gut wie keine Fantasy in den Listen steht, das ist so ein typisches Reihen-Genre *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Tilly Jack T.R. Jones says:

    Guten Morgen!

    Du hast ja eine tolle Liste! *__*
    Die ist ganz nach meinem Geschmack und guck … schon füllt sich meine WuLi fast wie von selbst. Vielleicht sollte ich solche Aktionen doch meiden. :-D
    Und … „Ein ganzes halbes Jahr“ … *schnief* da hab ich gar nicht dran gedacht, das hätte ich auch noch dazu werfen können.
    Nachdem ich mir nun schon diese und jene Liste angesehen habe, fällt mir auf, dass ich wohl doch mehr als nur 5 Einzelbände in meinem Regal habe. Gut zu wissen. :-D

    LG
    Tilly

  3. NiWa says:

    Hallo Nadine,
    auch eine interessante Liste, die du zusammengestellt hast.
    „Ein ganzes halbes Jahr“ habe ich auch dabei, die anderen Bücher kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen.

    Lg, Nicole

  4. Nora says:

    Guten Morgen, Nadine.
    Mir geht es genau so. Ich kenne nur das Buch von Jojo Moyes.
    Vom Rest möchte ich aber auch noch das ein oder andere lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße :)
    Nora

  5. Kitty says:

    Huhu :)
    „Blaubeertage“ habe ich auch in meiner Liste. :)
    Wie konnte ich nur „Ein ganzes halbes Jahr“ vergessen? oO
    Finde es immer total witzig, was ich selbst noch auf meine Liste hätte draufpacken können. Und toll ist es auch, dass man an einem TTT so viele schöne Bücher kennenlernt. Das ist zwar nicht gut für die WuLi, aber ist ja schnurz, nicht?
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥

Schreibe einen Kommentar