Top Ten Thursday #3

Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi (Steffi’s Bücherbloggeria).

Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, mit Zahlen im Titel

Leider bekomme ich diese Woche keine Top Ten zusammen – bei mir werden es nur Top six, wobe ich da schon ein bisschen schummeln musste. ;) 

 

Hundert Namen von Cecelia Ahern

 

 

 

 

 

Stupid Crazy Love Story: Regel Nr.1: Küssen verboten – Regel Nr. 2: Küss mich! von Valerie Thomas und Stacy Kramer

 

 

 

Dreimal Liebe von Carina Bartsch

 

 

Raum 213 – Harmlose Hölle von Amy Crossing

 

 

 

 

Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce

 

 

 

Level 6 – Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen

9 comments

  1. NiWa says:

    Hallo,
    ich freue mich grad, weil da jemand noch ein größerer Zahlemuffel ist als ich. :-D Habe nur 7 Titel zusammengebracht.
    Auf jeden Fall, ich kenne kein Buch von deiner Liste.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Steffis Bücher Bloggeria says:

    Hallihallo Nadine,
    Raum 213 hätte ich eigentlich auch im Regal stehen gehabt! Ist mir gar nicht ins Auge gesprungen! Hast du es bereits gelesen? Ich nämlich nicht!
    6 Unsterbliche Liebe wollte ich auch mal gelesen haben, aber habs dann aus den Augen verloren! Wie hat es dir gefallen?
    Liebste Grüße
    Steffi

    • Nadine says:

      Mit Level 6 konnt ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Gut für Zwischendurch, aber sonst nicht so mein Fall …

      Hundert Namen dagegen gefiel mir relativ gut – ich hab aber auch schon länger nichts mehr von der Autorin gelesen. Weil ich von einigen anderen Büchern von ihr nicht so ganz begeistert war.

Schreibe einen Kommentar