Time to say Good Bye

Als ich mit dem Bloggen anfing, hätte ich nie gedachte das ich solange einen Blog haben werde. 8 Jahre um genau zu sein!
Zu erst begann ich im März 2013 auf einem gängigen Blogportal. Anfang 2015 entschiede ich mich dann eigene Wege zu gehen und besorgte mir meine eigene Domain.

Ich began das Design zusammen zu basteln, vieles umzustellen und dabei immer meine Rezensionen hier zu veröffentlichen. So das ich mittlerweile 1194 Beiträge auf dieser Seite veröffentlicht habe.

Ich lernte andere Blogger kennen und es macht wirklich Spaß sich untereinander auszutauschen. Aber mit der Zeit veränderte sich die Blogger Welt. Mit den Social Medien, kamen anderen Kanäle und Möglichkeiten dazu, die ich parallel auch versucht zu nutzen. Doch viele Sachen gleichzeitig gehen auf Dauer einfach nicht.

Alles hat mal eine Ende – deswegen habe ich mich dazu entschieden meinen Blog aufzugeben und in Zukunft meine Rezensionen nur noch auf Instagram zu veröffentlichen.
Lesen soll Spaß machen, aber in letzter Zeit fühlte ich mich durch den Blog immer mehr dazu gezwungen zu Lesen und auch zu veröffentlichen. Das möchte ich in Zukunft nicht mehr. Ich möchte lesen weil es mir Spaß macht und mich zu nichts gezwungen fühlen.

Falls ihr weiterhin meine Rezension lesen wollt, dann folgt mir doch auf Instragram:
https://www.instagram.com/nadines_lesewelt/

Liebe Grüße
Nadine