Neuzugänge KW27

Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1) von Sheila Reynolds

Kurzbeschreibung:

**Wenn du und der Mann deines Herzens euch schon Jahrhunderte kennt – aber nichts davon wisst…**
Liebe auf den ersten Blick? Daran glaubt die junge Studentin Olivia nicht. Doch bei einer peinlichen Ausrutschaktion in der Uni-Cafeteria stürzt sie buchstäblich in die Arme eines unglaublich heißen Typen. Merkwürdigerweise hat sie das Gefühl, den hinreißenden Mann mit den moosgrünen Augen schon einmal gesehen zu haben, kann sich aber nicht an ihn erinnern. Kurz darauf ereignen sich seltsame Dinge. Olivias Bewusstsein beginnt in andere Zeiten zu reisen, wo sie immer wieder den Mann aus der Cafeteria trifft: Gavin. Und immer sind sie ein Paar. Zugleich taucht auf dem Campus ein unheimlicher Verfolger auf, der ihnen nachstellt. Um der Bedrohung zu entkommen und ihre Liebe zu retten, müssen Olivia und Gavin tief in der Vergangenheit forschen…


One comment

  1. Magic Foxy says:

    Huhu,
    von dem Buch habe ich leider noch nichts gehört, aber der Klappentext spricht mich total an. Ich mag so Zeitreise Geschichten wirklich sehr gerne :) ich bin schon sehr auf deine Meinung zu dem Buch gespannt.! Ein sehr schöner Neuzugang auf jeden Fall.
    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar