5 Jahre Nadine’s Lesewelt – Gewinnspiel

In den letzten Tagen viel mir auf, das ich ungefähr vor 5 Jahren angefangen habe zu Bloggen. Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, das ich solange weiter mache ;) Ich selber wahrscheinlich am wenigsten. In dieser Zeit habe ich viele liebe Menschen durch verschiedene Aktionen zu Büchern kennen gelernt. Sei es bei Blogtouren, Leserunden usw.
Außerdem gibt es viele Leser, die meinen Blog besuchen und meine Beiträge lesen – dafür möchte ich mich an dieser Stelle mit einem kleinen Gewinnspiel zu meinem Blog Geburtstag bedanken.

Folgendes gibt es zu gewinnen:
„Open Road Summer“ von Emery Lord + ein Notizbuch + ein Schmucklesezeichen + 8 Einhorn Magnete

Und hier die Rahmenbedingungen für das Gewinnspiel:

Ihr könnt insgesamt 3 Lose sammeln – für folgende Aktionen gibt es Lose:

1. Kommentiert diesen Beitrage und ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil (1 Los)
2. Seit Leser meines Blogs (bitte im Kommentar angeben wie ihr mir folgt) (1 Los)
3. Werbung für das Gewinnspiel machen (bitte Link der Werbung posten) (1 Los)

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ostermontag den 2. April! – Ich wünsche euch viel Glück!

PS: Ihr solltet über 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben. Außerdem einen Wohnsitz in Deutschland haben.

11 comments

  1. Alexandra says:

    Alles Liebe und Gute zum Blog Geburtstag. Auf das es noch lange weiter geht.

    Ich folge dir übrigens über GFC und Bloglovin

  2. Bücherwelt says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mich interessiert dasBuch schon länger, daher würde ich es gern gewinnen.

    Habe die Aktion auf meiner Facebook Seite geteilt.

    Liebe Grüße

  3. Hannah says:

    Herzlichen Glückwunsch – hab das Buch schon gelesen und fand es richtig toll. Deswegen würde ich gern den Rest des Pakets gewinnen ;)

    Gruß Hannah

  4. Eva says:

    5 Jahre sind eine lange Zeit – Alles Gute zum Geburtstag. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei um deine Beiträge zu lesen. Ich bin aber meistens zu faul zu kommentieren ;)

    Folgen tue ich dir per GFC

    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar