Waiting On Wednesday #16 – A little too far: Roman von Lisa Desrochers

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

A little too far: Roman von Lisa Desrochers

Kurzbeschreibung:

Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .

Erscheinungstermin eBook: 21. November 2014
Erscheinungstermin Buch: 1. Dezember 2014


Warum warte ich auf dieses Buch?

Die Kurzbeschreibung zum Buch hört sich wirklich interessant an. Ich glaube das Buch könnte genau mein Geschmack sein.

Schreibe einen Kommentar