Gewinnspiel zum 3. Advent

In genau zwei Wochen ist Weihnachten und daher möchte ich euch schon vorher eine kleine Freude machen. Daher gibt es in diesem Jahr ein kleines Gewinnspiel zum 3. Advent auf meinem Blog.
Dabei habt ihr die Chance eins von diesen zwei Paketen zu gewinnen.

Paket 1 (DVD Rubinrot / Taschenkalender 2017 / Schmucklesezeichen)
Paket 2 (Plötzlich Banshee / Taschenkalender 2017 / Schmucklesezeichen)


Was müsst ihr tun um eines der Pakete zu gewinnen? Was sind die Regeln?

Ihr könnt insgesamt 3 Lose sammeln – für folgende Aktionen gibt es Lose:

1. Schreibt einfach einen Kommentar und sagt mir für welches Paket ihr in den Lostopf wollt – ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen (1 Los)
2. Seit Leser meines Blogs (bitte im Kommentar angeben wie ihr mir folgt) (1 Los)
3. Werbung für das Gewinnspiel machen (bitte Link im Kommentar mit Posten) (1 Los)

Das Gewinnspiel läuft bis zum  4. Advent (18. Dezember)! – Ich wünsche euch viel Glück!

PS: Ihr solltet über 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben. Außerdem einen Wohnsitz in Deutschland haben.

13 comments

  1. angeltearz says:

    Hey Nadine,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Danke schön!
    Ich würde gerne bei beiden Lostöpfen reinhüpfen.
    Ich folge dir über GFC. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    (angeltearz-liest@gmx.de)

  2. Tanja Hammerschmidt says:

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen, da ich mich gerne überraschen lasse
    lg junibrummer@gmx.de

  3. Anna says:

    Hallo liebe Nadine,

    das wäre mir doch beinahe durchgerutscht, aber die Timeline ist ja auch gerade echt voll mit Weihnachtsbeiträgen. :)

    Ich würde gerne für das Paket Nr. 2 in den Lostopf hüpfen, da ich trotz einiger negativer Rezensionen doch neugierig auf die Geschichte bin. :) Danke für das tolle Gewinnspiel zum Advent. :)

    Ich folge dir über Facebook als Annabell Ha. :)

    Alles Liebe,
    Anna

  4. Karin says:

    Hallo Nadine,

    ich bin eifrige Leserin deines Blogs und freue mich immer über deine Buchrezensionen! Einige Bücher habe ich mir auch schon nachgekauft und heute versuche ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Ich würde mich gemeinsam mit meiner Tochter sehr über das zweite Paket freuen!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Karin

  5. Karin says:

    Ach so, Teil 3 hbw ich vergessen: Ich mache auf analoge Weise Werbung für deinen Blog- meine Schüler und Schülerinnen des Deutsch-Leistungskurses habe ich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Wir befassen uns gerade mit Online-Rezensionen und da bist du natürlich eine Schatzgrube! Danke und liebe Grüße!
    Karin

  6. Katja says:

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Auch ich versuche sehr gerne mein Glück für beide Paket. Sie treffen beide meinen Geschmack und ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden. Vielleicht nimmt mir ja die Glücksfee die Entscheidung ab ;-)

    Ich folge Dir per Feedburner-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

  7. Lili says:

    Ich reihe mich noch schnell ein. Ich habe die „Liebe geht durch alle Zeiten“ Trilogie gelesen, aber leider noch nicht die Filme geguckt. Würde es gerne nachholen und versuche mein Glück bei Paket 1.

    Ich bin bei g+ und bloglovin dabei

  8. Julia K. says:

    Hallo liebe Nadine,

    das ist ja eine tolle Gewinnspielmöglichkeit! Da mag ich gern mein Glück versuchen und würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, da ich mich für keines entscheiden kann :D Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme).

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Julia

  9. Lena says:

    Huhu, da mach ich schnell noch mit. Tolle Gewinne! Ich hüpfe mal für beide in den Topf, denn Rubinrot habe ich als Buch verschlungen, den Film aber noch nicht gesehen. Und Plötzlich Banshee möchte ich auch gerne noch lesen. LG Lena

Schreibe einen Kommentar