Fountain Bridge – Verbotene Küsse: E-Novella von Samantha Young

Verlag: Ullstein eBooks
Seiten der Printausgabe: 117
Erscheinungsdatum: 1. Juni 2013
Bewertung: 4 Sterne

Diese Woche habe ich mal durch die kostenlosen eBooks von Amazon gestöbert, dabei hab ich diese E-Novella von Samantha Young entdeckt und natürlich gleich herunter geladen. Da ihr Buch „Dublin Street“ auf meiner Wunschliste steht, würde ich so einen ersten Eindruck von der Autorin bekommen.

Kurzbeschreibung:

Seit sie denken kann, ist Ellie Carmichael in Adam Sutherland verliebt, den besten Freund ihres großen Bruders. Aber Adam scheint in ihr nur eine gute Freundin zu sehen. Bis es eines Nachts zu einem leidenschaftlichen Kuss kommt, der alles verändert. Adam geht auf Abstand. Doch dann gerät Ellie ernsthaft in Gefahr, und Adam muss sich entscheiden, wie viel sie ihm bedeutet …

Meine Meinung:

Ellie ist bei ihrem Freund Adam eingezogen. Jetzt befindet sie sich auf der Suche nach ihren alten Tagebüchern, die sie ihrer Freundin Joss geben will, damit diese daraus ihren nächsten Liebesroman machen kann. Zusammen mit Adam beschließt sie noch einmal in die Vergangenheit einzutauchen und ihm zeigen wann sie ihre Gefühle für ihn verändert haben. Beim Lesen merkt man sehr schnell das dieser Geschichte eine Vorgeschichte voran gehen muss, ich vermute daher dass es das Buch „Dublin Street“ ist. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen, es war interessant die in die Vergangenheit einzutauchen und danach Adams Meinungen und Gedanken dazu zu bekommen.

Normalerweise mag ich es ja wenn sich in einem Buch eine Liebesgeschichte anbahnt, aber in diesem Buch habe ich gar nichts gefühlt. Ich hab es gelesen, aber die Gefühle der beiden haben mich nicht berührt, sie kamen nicht mal richtig bei mir an.

Fazit:

Nette kleine Geschichte für Zwischendurch, die ich gern gelesen habe und Lust auf mehr von der Autorin macht. 4 Sterne dafür.

Die Buchreihe:

Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht: Edinburgh Love Stories (Buch 1)
London Road – Geheime Leidenschaft: Edinburgh Love Stories (Buch 2)
Jamaica Lane – Heimliche Liebe: Edinburgh Love Stories (Buch 3)
India Place – Wilde Träume: Edinburgh Love Stories (Buch 4)
Scotland Street – Sinnliches Versprechen: Edinburgh Love Stories (Buch 5)

Bonus eBooks

Fountain Bridge – Verbotene Küsse
Castle Hill – Stürmische Überraschung

One comment

Schreibe einen Kommentar