Bin dann mal weg … – Budapest

So, Morgen früh geht es los. Ich begebe mich auf eine Geschäftsreise nach Budapest und bin in ein paar Tagen zurück.

Also wundert euch nicht, wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir lest. Sobald ich wieder da bin, gibt es dann wieder Rezensionen von mir ;) Mein eBook Reader ist schon eingepackt, ich hoffe ich finde dann auch ein bisschen Zeit zu Lesen. Damit ich euch so bald wie möglich einen neue Post und eine neue Rezension liefern kann.

2 comments

    • Naddel says:

      Budapest ist eine wirklich tolle Stadt, ich war vor zwei Jahren schon mal dort. Allerdings im Winter, da war es im Januar leider sehr früh dunkel. Aber im Juni konnte man trotz Arbeiten, doch noch einiges von der Stadt sehen. Ich will die Stadt auf jeden Fall noch mals besuchen, sie ist auf jeden Fall einen Wochenendtrip wert.

Schreibe einen Kommentar