Montagsfrage – Liest du mehrere Bücher parallel?

Und hier kommt die neue Montagsfrage, gefragt vom Blog Paperthin Sie lautet diese Woche:
Liest du mehrere Bücher parallel?
Nein, wenn ich ein Buch lese, dann will ich mich voll und ganz auf diese Geschichte in diesem Buch konzentrieren ohne mich dabei von einem anderen Buch oder einer anderen Geschichte ablenken zu lassen. Wahrscheinlich würde ich auch die Geschichten durch einander bringen, wenn ich vers. Bücher parallel lesen würde.

2 comments

  1. Binzi says:

    Ich lese normalerweise auch nur ein Buch, aber manchmal fange ich dann doch noch andere an, das heißt dann aber meistens, dass sich eine Leseflaute anbahnt. :/

    Zu deiner Frage zu meiner Leserunde: Zu jedem Abschnitt sollte ein Post auf deinem Blog erscheinen. ;) Der muss nicht lang sein, einfach nur ein kurzes Statement, vielleicht mit einem Zitat, das dir gut gefallen hat, sofern es denn in diesem Abschnitt eines gibt, usw :)

Schreibe einen Kommentar