Waiting On Wednesday #3 – Soul Screamers 5: Berühre meine Seele

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.

Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen:

Kurzbeschreibung:

Kaylee ist eine Banshee, die mit ihrem Schrei den Tod besiegen kann. Aber auch den eigenen?
In der Highschool ist der Teufel los. Alle Mädchen stehen auf den neuen Mathelehrer Mr Beck. Alle außer Kaylee. Denn sie erkennt, was hinter der starken Anziehungskraft des Lehrers steckt: Beck ist ein Inkubus, der sich von der Lust und Leidenschaft ihrer Mitschülerinnen nährt. Kaylee muss ihre ahnungslosen Freundinnen retten bevor Beck hinter ihr Geheimnis kommt. Doch da entdeckt Todd ihren Namen auf der Todesliste der Reaper Selbst wenn es Kaylee gelingt, Beck loszuwerden, gibt es scheinbar nichts, was ihren Tod verhindern kann.

Erscheinungstermin: 1. Oktober 2013


Warum warte ich auf dieses Buch?

! Achtung kann Spoiler enthalten !
Die ersten vier Teile der Soul Screamers Reihe habe ich förmlich verschlungen und nach Teil 4 möchte unbedingt weiter lesen und wissen wie es weiter geht.
Vor allem wie es mit Kaylee und Nash weiter geht, weil ich möchte Kaylee glücklich sehen und wenn sie Nash liebt dann soll sie halt mit ihm glücklich werden.
Und auch die Geschichte mit dem Hellion Aria ist bestimmt noch nicht ausgestanden. Deswegen möchte wissen wie es weiter geht und freue mich jetzt schon den nächsten Teil.

Schreibe einen Kommentar