Neuzugänge KW25

Durch die Zeit (Band 4): Stilles Herz von Patricia Rabs

Kurzbeschreibung:

Das Zentrum steht in Flammen.
Die Stadt, die Jesda einst verlassen hat, existiert nicht mehr.
Die Bürger Zentralbritanniens lehnen sich gegen das Regime auf und folgen dabei einem Mann, dessen Ziel die Zerstörung des Konzerns ist.
Für dieses Ende ist er bereit, jeden Preis zu zahlen.
Jesda und die anderen müssen zusehen, wie ihre Geschichte benutzt wird: Menschen werden in eine Schlacht geführt, die Tausende Opfer fordert.
Ella wird als »Das Zeitreise-Mädchen« ungewollt zum Gesicht dieser Rebellion gemacht.

Je näher sie dem Konzern kommen, desto vehementer scheint sich die Zeit selbst gegen die Gruppe zur Wehr zu setzen.
Der Konzernleiter zieht ebenfalls noch einen letzten Trumpf …


Black Blade: Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep

Kurzbeschreibung:

Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …

Schreibe einen Kommentar