Montagsfrage – Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Und hier kommt die neue Montagsfrage, gefragt vom Blog Paperthin Sie lautet diese Woche:

Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Oh das war “City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01 von Cassandra Clare“
Ich hab auf verschiedenen Blogs immer mal wieder Rezension dazu gesehen und irgendwann interessierte mich das doch genauer. Dann hab ich mir den Klapptext dazu durch gelesen und es sprach mich irgendwann. Deswegen ist dieses Buch letzte Woche auf meiner Wunschliste gelandet.

2 comments

  1. Alexandra says:

    Guten Morgen…

    Hm, ehrlich, ich schwarwenzeln die ganze Zeit drum rum, zumal auf der Arbeit die ganze Serie grade vor meiner Kasse steht. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Irgendwie springt da der Funke einfach nicht über…

    Bin gespannt ob du sie dir mal holst. Wenn ja, dann viel Spass damit und hoff du bist dann nicht enttäuscht.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Sabrina says:

    Das Buch ist klasse.
    Ist schon ein paar Jährchen, wo ich die ersten drei Teile las, aber kann man echt nur empfehlen!!
    Irgendwann werde ich auch mal weiter lesen.
    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar