Leserunde zu „Verliebe dich nie in einen Rockstar“ von Teresa Sporrer

Heute erscheint der Debütroman „Verliebe dich nie in einen Rockstar“ der Autorin Teresa Sporrer. Aus diesem Grund gibt es auf Lovely Books eine Leserunde zu ihrem Roman. Allerdings gibt es das Buch im Moment nur als eBook.
Ich habe mir das eBook schon vorbestellt und als ich heute Morgen meinen Kindle angemacht habe, ist es sofort herunter geladen worden.
Nach der Arbeit werde ich mit diesem Buch anfangen und an der Leserunde teilnehmen.
Falls sonst noch jemand spontan Lust hat, hier geht es zur Leserunde bei Lovely Books.

Kurzbeschreibung:

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Schreibe einen Kommentar