[Gewinnspiel] Über 50 Follower / Leser über GFC

Uh, gerade habe ich entdeckt das ich mittlerweile über 50 Leser (über GFC) habe. Ich freue mich total über jeden neuen Leser. Aus diesem Anlass möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten, als Dankeschön an meine Leser.

Ich verlose daher eines der untenstehenden Bücher an meine Leser. Da jeder einen anderen Geschmack hat, könnt ihr euch raus suchen welches Buch ihm im Gewinnfall haben wollt.

Die Regeln:

  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein, weil dieses ein Gewinnspiel für meine Leser ist.
  • Bitte gebt im Kommentar unter diesem Beitrag an wie ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.
  • Es stehen mehrere Bücher zu Auswahl, ihr könnt euch eines aussuchen. Schreibt bitte im Kommentar welches Buch ihr haben wollt.
  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen müsst ihr mind. 18 Jahre alt. Außer ihr habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. September 2013

Folgende vier Bücher stehen als Gewinn zur Auswahl:


Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus 
Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…

Mottentanz von Lynn Weingarten

Seit Ellies heißgeliebte, temperamentvolle Schwester Nina vor zwei Jahren spurlos verschwunden ist, hat Ellie nur noch einen Gedanken: Nina wiederzufinden. Vergeblich – selbst Ellies beste Freundin ist überzeugt: Nina ist nicht mehr am Leben. Da trifft Ellie den attraktiven Sean. Sean will Ellie bei ihrer Suche helfen, hat er doch selbst einen Bruder verloren. Ellie lässt alles stehen und liegen, um mit Sean einen verrückten Roadtrip zu unternehmen, auf den Spuren Ninas. Bald verliebt sich Ellie rettungslos in Sean – doch er verbirgt ein dunkles Geheimnis …

Solange am Himmel Sterne stehen: Roman von Kristin Harmel

Rose McKenna liebt den Abend. Wenn am Himmel über Cape Cod die ersten Sterne sichtbar werden, erinnert sie sich – an die Menschen, die sie liebte und verlor, und von denen sie nie jemandem erzählte. Doch Rose weiß, dass es bald zu spät sein wird, denn sie hat Alzheimer. Bald wird niemand mehr an das junge Paar denken, das sich einst die Liebe versprach … 1942 in Paris. Als sie ihre Enkelin Hope bittet, nach Frankreich zu reisen, ahnt diese nichts von der herzzerreißenden Geschichte, die sie dort entdecken wird – von Hoffnung, Schmerz und einer alles überwindenden Liebe …

Wir tun es für Geld von Matthias Sachau

Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen – was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die »Beziehung« seiner neuen Freunde zu retten.

37 comments

  1. Andrea M. says:

    Huhu :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 50 Followern, super!
    Ich folge dir hier & auf lb als feee66 :)
    Zu gerne möchte ich für ein Suchi von mir in den Lostopf hüpfen und zwar für:
    „Solange am Himmel Sterne stehen“ von Kristin Harmel *freu*
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    wünscht dir die
    feee66

  2. Lyne says:

    Gratuliere zum 50er. ;)
    Ich würde gern ein Los für „Schneewittchen muss sterben“ in den Lostopf werfen.

    Viel Spaß bei den weiteren 50 Followern. ;)

    Liebe Grüße,
    Lyne

  3. Yvonne says:

    Hey!
    Ich folge dir via Bloglovin und Blog-Connect „Yvonne Kühl“.
    Ich würde total gerne für Solange am Himmel Sterne stehen in den Lostopf hüpfen, da ich es mir schon länger wünsche.
    LG
    Yvonne

  4. caren küppers says:

    Hallo!Bin gerade auf deinen Blog gestossen und sofort Leser geworden…Deine Rezession zu Night School hat mir gut gefallen und ich muss mir jetzt noch den zweiten Teil zulegen.
    Ich würde gerne für Solange am Himmel Sterne stehen in den Lostopf hüpfen…
    Liebe Grüsse Caren

  5. Li Di says:

    Hi, ich bin zwar neu hier, habe aber viele Rezensionen gesehen, die mich interessieren und freue mich schon daraf, sie zu lesen. Ich folge dir über GFC als Li Di und würde gerne für Solange am Himmel Sterne stehen bei der Verlosung dabei sein. :)

    Liebe Grüße

  6. Hannah says:

    Hallihallo!! :)
    Ich bin auch erst gerade auf Deinen Blog gestoßen und sofort Leserin geworden! :)
    Er ist ja so schön und der Header ist wundervoll!! :)
    Ich würde total gerne gerne für „Solange am Himmel Sterne stehen“ in den Lostopf huepfen. :)
    Ach, und ich folge Dir auf Lovelybooks als Milaromantic.
    Viele Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

  7. Taya says:

    Ich gratuliere zu 50 Leser :) Imme rschön, wenn man diese Grenze knackt. :) Hab ich ja vor einer weile auch.
    Natürlich bin ich süchtige auch mit dabei und springe mit anlauf in den Lostopf für „Schneewittchen muss sterbeN“ :) ich hoffe, ich nehme nicht zu viel anlauf. :)

    folgen tu ich dir unter Taya :)

    und mach weiter so :) ist wirklich ein toller Blog :)

  8. netty says:

    Glückwunsch, toller Blog bin auch gleich mal Leser geworden :D. (Netty)
    Ich würd gerne für das Buch „Solange am Himmel Sterne stehen: Roman von Kristin Harmel“ in den Lostopf hüpfen, den das steht schon eine weile auf meinem Wunschzettel.

    LG Netty

  9. Sam Metag says:

    Hallo,

    ich nehme gern mal daran Teil. Das Buch Mottentanz hat es mir angetan, deswegen möchte ich das als Gewinn haben.

    Ich folge dir über Blolovin‘ und ich glaube ich heiße dort genauso wie hier bei Google.

    Liebe Grüße
    Sam

  10. Anna Weldig says:

    Hallo hallo
    und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Ich folge dir auf FB als Anna Wel.
    In den Lostopf würde ich gerne für „Schneewittchen muss sterben“ hüpfen.

    Viel Erfolg dir noch.
    LG Anna

  11. Anonymous says:

    Hallo :)

    Ich folge dir per Mail als Fitzekfan
    und ich hätte gerne das Buch Solange am Himmel Sterne stehen von Roman von Kristin Harmel

    LG
    FitzekFan

  12. Mandeltorter123 says:

    Hallo ^^

    ich mache auch direkt mit. Ich würde gerne für „Solande am Himmel Sterne stehen“ in den Lostopf. Ich folge dir per Mail.

    Mandeltorte123

  13. Sara says:

    Hallo :)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 62-Lesern. :) Ich folge dir über GFC unter dem Namen „Sara“. :)
    Und ich würde gerne für „Mottentanz“ von Lynn Weingarten in den Lostopf hüpfen – das Buch steht schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich es noch immer nicht geschafft, es mir endlich zu kaufen.. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)

  14. Yagmur says:

    Hiii :)

    du hast ja jetzt schon über 50 Follower! Es bewegt sich langsam in Richtung 100 ;)
    Ich folge dir per Facebook :)
    Ich würde gerne „Mottentanz“ gewinnen.

    LG
    Yagmur

  15. blacktears1989 says:

    Hallööööchen *-*

    ich kannte „Mottentanz“ überhaupt nicht. Aber durch dieses Gewinnspiel habe ich zum Glück davon gehört! Es ist ja ein sehr schönes Buch <3 Ich würde gerne dieses Buch gewinnen wollen. Ich folge dir auch mit msn also mit mail :)

    LG
    blacktears1989

  16. Anonymous says:

    Hi,

    da ich „Solange am Himmel Sterne stehen“ schon gelesen habe, würde ich gerne für „Mottentanz“ in den Lostopf. Ich folge dir auch per Mail! ;)

    LG
    Roli

  17. Anonymous says:

    Huhu,

    ich springe in den Lostopf für Solange am Himmel Sterne stehen. Ich folge dir auch mit Email, da ich kein Facebook habe oder sonst wo anders angemeldet bin.
    Ich finde deinen Blog voll toll übrigens! Gefällt mir echt :)

    LG
    Sandra

  18. Anonymous says:

    Hallihallo ^^

    ich würde gerne mit bei diesem Gewinnspiel machen! Ich folge dir per Emailadresse. Und ich würde gerne für das Buch „Mottentanz“ von Lynn Weingarten in das Lostöpfchen hüüüüüpfen ^^

    LG
    kaffee09bohne

  19. Anonymous says:

    Guten Taaaaggg :D

    I follow…. follow…. fooooooollow by Email ;) Und ich springe… springe… und spriiiiiiinge in das Lostopf füüür >Mottentanz< :D

    LG
    Sommertraum86 ;)

  20. Sandy Testet says:

    Glückwunsch zu den mittlerweile über 60 Followern. Ich finde es toll, dass du aussuchen lässt. Ic würde gerne für Schneewittchen muss sterben in den Lostopf hüpfen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy

  21. Musicworld says:

    so kurzfristig mache ich auch noch mit. Dieser Blog ist einer von den schönen! Ich folge diesen Blolg ebenfalls mit Email und würde gerne das Büch „Mottentanz“ gewinnen <3 Ich liebe solche Bücher! :-) Ich bin schon auf die Verlosung gespannt!

    LG
    Musicworld

  22. Andrea says:

    Hallöchen =)

    dein Blog ist super gestaltet! Du machst es echt gut! Bei deinem tollen Gewinnspiel springe ich in den zweiten Lostopf also für Mottentanz. Das Cover ist wunderschön und die Geschichte sehr mitreißend!

    LG
    Andrea :-*

  23. Illusions says:

    oh neeein! jetzt sind 3 min vergangen, ich hoffe trotzdem, dass ich bei dem Gewinnspiel mitdabei bin.
    Ich springe in den zweiten Lostopf für Mottentanz.
    Hoffentlich gilt das noch !!

    LG
    Clover

Schreibe einen Kommentar