Neuzugänge KW13

Eigentlich wollte ich diese Woche keine Bücher kaufen – lol ich hab mich auch daran gehalten, habe aber trotzdem Neuzugänge. Das erste habe ich bei einem Blog Gewinnspiel bei Märchenfarben gewonnen und das zweite geschenkt bekommen.


Splitterherz – Scherbenmond von Bettina Belitz

Kurzbeschreibung:

Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen.
Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum.


Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt von Kasie West

Kurzbeschreibung:

Das ist echt mieses Timing! Kurz vorm Abschlussball, genauer: als der Ball bereits in vollem Gange ist, gibt Gias Freund ihr den Laufpass. Für Gia steht fest: Ein Ersatz-Date muss her, sofort! Sie spricht den nächstbesten, immerhin ganz süßen Jungen an. Als der Unbekannte aber auf dem Ball so gut ihr perfektes Date gibt, ärgert sich Gia bald, ihn nicht mal nach seinem richtigen Namen gefragt zu haben …

One comment

  1. ~*Nina*~ says:

    Hallo liebe Nadine!

    Was für tolle Neuzugänge! „Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt“ möchte ich auch unbedingt lesen. Ich habe schon sooo viel Gutes von der Autorin gehört. Allerdings will ich das Buch unbedingt im englischen Original. ♥ „Den ersten Band von Splitterherz“ habe ich schon zu Hause und auch schon gelesen. Leider konnte mich das Buch nicht so recht fesseln. :3 Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar