Blog Geburtstag + Gewinnspiel

Wow! Ich kann gar nicht fassen, aber jetzt ist es doch tatsächlich schon drei Jahre her, dass ich angefangen habe zu bloggen. 3 Jahre? Als ich angefangen habe zu bloggen, hätte ich da nie dran gedacht. Damals (wie sich das anhört) habe ich noch nicht weit über den Tellerrand hinaus geschaut.
Natürlich hat sich seitdem auch einiges auf meinem Blog getan – schon allein der Umzug von Blogspot zu WordPress, der Namenswechsel usw.


Tja und was wäre ein Blog Geburtstag ohne Gewinnspiel? Deswegen gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Und zwar könnt ihr hier auf meinem Blog diese drei wundervollen Bücher gewinnen. Außerdem gibt es später noch ein kleines Schmankerl auf meiner Facebook Seite zum Blog. Dort gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Also schaut auch mal auf meiner Facebookseite zum Blog vorbei ;)

Mein Sommer mit Noah von Lauren Barnholdt

Herz im Aus von Miranda Kenneally

Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange

Und er steht doch auf dich von Rachel Harris


Und hier die Rahmenbedingungen für das Gewinnspiel auf meinem Blog:

Ihr könnt insgesamt 3 Lose sammeln – für folgende Aktionen gibt es Lose:

1. Schreibt einfach einen Kommentar und sagt mir für was ihr in den Lostopf wollt (1 Los)
2. Seit Leser meines Blogs (bitte im Kommentar angeben wie ihr mir folgt) (1 Los)
3. Werbung für das Gewinnspiel machen (bitte Link der Werbung posten) (1 Los)

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag 27. März! – Ich wünsche euch viel Glück!

PS: Ihr solltet über 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben. Außerdem einen Wohnsitz in Deutschland haben.

10 comments

  1. Eva Keks says:

    Hey,

    Alles alles liebe zum dritten Jahr :) ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß an der ganzen Sache ;).
    Ich würde gerne in Lostopf 4 springen (Und er steht doch auf dich von Rachel Harris) (hoffe habe das so richtig interpretiert^^). Außerdem folge ich dir über GFC :)

    Liebste Grüße und ein Hoch auf das nächste Jahr.
    Eva

  2. Lena says:

    Happy Birthday tooooo Youuuu & your Blog :) mach weiter so, ich komme gerne auf deinem Blog vorbei und mag deinen Buchgeschmack!! Du verlost ja tolle Bücher, ich hüpfe für „Herz im Aus“ in den Topf. LG

  3. Steffi says:

    Huhu Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren! Auf die nächsten 3! :) Ich habe deinen Blog im GFC.

    Ich würde sehr gerne in Lostopf 4 hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  4. Sarah says:

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen :) Ich muss zugeben, dass ich erst seit zwei Wochen deinen Blog lese und er gefällt mir sehr gut :) Da freue ich mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    Mach weiter so!

    Ich würde mich über den 2. oder 4. Titel sehr freuen.

    Viele Grüße
    Sarah

  5. Annabel says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren ☺
    Ich lese deinen Blog nun seit fast einem jahr und „folge“ dir auch bei Facebook.
    Mich würde der erst oder zweite Titel interessieren (den 4. habe ich bereits gelesen, fand das Buch ganz süß).
    Da ich deinen Blog echt super finde, hoffe ich, dass du noch viele Jahre hier weiter machst. Liebe grüße

  6. SophiesLittleBookCorner says:

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag, Nadine. :)

    ich möchte gerne mein Glück für „Herz im Aus“ probieren. :)

    Folgen tue ich dir als SophiesLittleBookCorner per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

  7. Barbara Holzmayer says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Auf viele weitere Jahre! Ich kann mich zwischen „Herz im Aus“ und „Die Welt ist kein Ozean“ schwer entscheiden?
    Na gut, ich hätte gern für mich Buch Nr 2, für mein Mädchen Buch Nr.3.?
    Ich folge dir auch auf facebook.
    Schöne Feiertage!!!

  8. Petra N. says:

    Alles herzliche zum 3. Geburtstag. Ich Besuche sehr gerne deinen Blog.

    Ich hüpfe für „Und er steht doch auf dich“ in den Lostopf.
    Und folgen tue ich dich über G+.

    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne und erfolgreiche Blog Jahre.

    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

Schreibe einen Kommentar