Waiting On Wednesday #6 – Shadow Falls Camp – Erwählt in tiefster Nacht

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Kurzbeschreibung:

Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?

Erscheinungstermin: 21. November 2013


Warum warte ich auf dieses Buch?

Das Ende von Band 4 war für mich ein totaler Schock. Ich hab schon während des Lesens angefangen zu weinen und mit Kylie gelitten. Am liebsten hätte ich damals sofort weitergelesen, aber das ging ja leider nicht.

Das Buch hat mich so aufgewühlt, ständig musste ich über die Geschichte nachdenken und wie es weiter gehen könnte. Deswegen freue ich mich umso mehr das dieses Buch im November erscheinen wird.

One comment

Schreibe einen Kommentar