Top Ten Thursday #20

Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi (Steffi’s Bücherbloggeria).
Diese Woche lautet das Thema:

Eure 10 Highlights aus 2015

Scotland Street – Sinnliches Versprechen von Samantha Young
Die Nacht der Lilie von Sandra Regnier
Everflame – Feuerprobe von Josephine Angelini
Onyx. Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
Verknallt hoch zwei von Anna Katmore
Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz
Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin von Victoria Aveyard
Unsterblich – Tor der Nacht: Band 2 von Julie Kagawa
Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater
Die Royal Reihe
PS: Reihenfolge ist keine Platzierung

10 comments

  1. Aleshanee says:

    Guten Morgen!

    Wir haben heute nichts gemeinsam – aber du hast auch eher Bücher in deiner Liste, die nicht so in mein Beuteschema passen ^^

    Allerdings hab ich Everflame gelesen, das hatte mir auch gut gefallen, aber da die Fortsetzung (für mich) so lange auf sich warten ließ, ist mein interesse etwas abgeflaut. Geht mir leider häufiger so, bei Obsidian wars das gleiche …

    Wen der Rabe ruft fand ich auch nicht schlecht, da werd ich evtl noch weiterlesen, mal schauen, was das Jahr so bringt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Jahreshighlights

  2. Denise says:

    Huhu :)

    Ich kenne ganz viele von deinen Büchern :) Die HollyHill Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen. Auch „die rote Königin“ hat mir gut gefallen, aber konnte mit den anderen Büchern auf meiner Liste dann schlussendlich doch nicht konkurrieren…Onyx lese ich gerade :) Fand den ersten Band von Obsidian total toll :)

    LG Denise

  3. Pascale & Carolin says:

    Hey :)

    Wir haben fast ein Buch gemeinsam, nur haben wir nicht Onyx, sondern Obsidian auf unserer Liste stehen :D Das liegt aber daran, dass wir die ganze Reihe toll finden und der erste Teil eben die Reihe in unserer Liste repräsentieren soll :D
    Die anderen Bücher auf deiner Liste haben wir noch nicht gelesen, aber Everflame und Die Rote Königin wollen wir unbedingt noch lesen!
    Hier zu unserem Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

  4. Katis Bücherolymp says:

    Huhu Nadine:)
    Wir haben mit ,,Die rote Königin“ eine Gemeinsamkeit^^
    Deine Liste ist aber echt toll! Also Samantha Young will ich auch unbedingt noch lesen. Die Obsidian Reihe gefällt mir auch extrem gut und Anna Katmores Reihe steht ganz weit oben auf meiner WuLi. Ich habe schon bei Everflame 2 reingelesen, aber die Geschichte könnte mich irgendwie nicht mehr richtig fangen:/ Da muss ich dieses Jahr nochmal ein Versuch wagen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

Schreibe einen Kommentar