Bin wieder da + Neuzugänge Dienstag

Huhu,
seit gestern bin ich zurück aus Djerba. Es war wundervoll  eine Woche die Sonne zu genießen und einfach nur mal nichts zu tun. Heute gönne ich mir dann noch einen Tag Entspannung, bevor ich mich wieder in die Arbeitswelt stürze.
Auch wenn ich letzte Woche im Urlaub war, hatte ich zwei Neuzugänge, die ich euch nicht vorenthalten will.

Neuzugänge Montag Dienstag

Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten 1 von Laini Taylor

Kurzbeschreibung:

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert … Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.

Vergiss mein nicht! von Kasie West

Kurzbeschreibung:

Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein – denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden – jetzt.

One comment

  1. Isabell says:

    Ich bin echt eifersüchtig. Ich will auch wieder in den Urlaub. Ich flieg wohl erst nächstes Jahr wieder weg.
    Zu den Büchern: Daughter of Smoke and Bone fand ich echt toll und das andere Buch kenn ich nicht.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Liebe Grüße
    Isabell

Schreibe einen Kommentar