Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der „Mythos Academy“ von Jennifer Estep

Verlag: Piper ebooks
Seitenzahl der Printausgabe: 48
Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2013
Bewertung: 5 Sterne

Kurzbeschreibung:

Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der „Mythos Academy“ spielt zwischen „Frostglut“ und „Frostnacht“ – Achtung, Spoiler! – Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen – aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan …

Meine Meinung:

Als Fan der Reihe musste ich diese eBook unbedingt lesen. Vor allem weil es aus der Sicht von Logan geschrieben ist. Man erfährt wie es Logan am Ende von Band 4 geht. Ich fand es toll, endlich auch mal die Sicht von Logan zu lesen.
Das eBook spielt zwischen Band 4 und Band 5. Ist also ein prima Zusatz für alle Fans. Es leitet irgendwie auch die Geschichte zu Band 5 ein, obwohl dies nur angedeutet wird und nicht erzählt wird was wirklich passiert.
Diese Kurzgeschichte um Logan, gewährt einen ganz neue Einblicke in Logan und macht ihn für mich nur noch sympathischer. Ich hoffe jetzt umso mehr auf ein Happy End zwischen Gwen und Logan, die beiden gehören einfach zusammen.

Fazit:

Ein netter Zusatz für alle Fans, den ich nach Band 4 gern gelesen habe. Vor allem weil er Logans Sicht der Dinge zeigt und auch seine Gefühle offenbart. Deswegen gebe ich dieser Kurzgeschichte 5 Sterne.

 


Die Buchreihe:

Frostkuss: Mythos Academy 1
Frostfluch: Mythos Academy 2
Frostherz: Mythos Academy 3
Frostglut: Mythos Academy 4
Frostnacht: Mythos Academy 5
Killer Frost Mythos Academy 6 (dt. Titel unbekannt / Erscheinungsdatum unbekannt)

Bonus eBooks

First Frost: Die Kurzgeschichte zum Roman »Frostkuss«
Halloween Frost: Das Halloween-Special aus der Welt der „Mythos Academy“
Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der „Mythos Academy“ (Dezember 2013)


Schreibe einen Kommentar