Neuzugänge Montag

Ja, eigentlich wollte ich mich zurück halten mit dem Bücherkauf, aber irgendwie klappt das bei mir nicht so wie ich mir das vorgenommen habe ;) Deswegen hier meine Neuzugänge:

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier

Nachdem ich den ersten Band fertig gelesen hatte, musste ich sofort wissen wie es weiter geht. Deswegen habe ich mir Band 2 der Trilogie als eBook zugelegt.

Kurzbeschreibung:

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht …

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan des Pan von Sandra Regnier

Tja, beim Kauf und Band 2 dachte ich mir, ich kann eigentlich auch gleich 3 dazu kaufen. Ich will nach zwei bestimmt direkt wissen wie es weiter geht. Deswegen hab ich mir auch gleich Band 3 dazu geholt.

Kurzbeschreibung:

Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit dem bestaussehendsten Typen Londons verlobt. Nur leider ist die Verlobung schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und ihr Zukünftiger der etwas zu charmante Halbelf Leander FitzMor, der viel zu vielen Frauen den Kopf verdreht. Felicity kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihn lieber schlagen oder ihm doch endlich den alles verändernden Kuss geben soll. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen …

Leidenschaft, die dir Leiden schafft von Angelika Klein

Kurzbeschreibung:

Die 18-jährige Julie geht nach ihrem Abitur für 3 Monate als Au-pair-Girl nach London. Sie ist seit einem Jahr großer Fan der Band Dizzy Boys und erhofft sich, eines der Bandmitglieder in London zu sehen. Was sie zu Hause noch nicht weiß: Ihre Gastfamilie hat einen Sohn und zwar Lucas Sheffield, Bandmitglied von DB. Die starke Anziehungskraft zwischen den beiden führt zu einigen Konflikten und Missverständnissen. Zudem hat Lucas bereits eine Freundin, mit der er seit zwei Jahren glücklich zusammen ist.


Sehnsucht, die du sehnlichst suchst von Angelika Klein

Kurzbeschreibung:

Die 19-jährige Julie geht nach London, um dort Tanz zu studieren. Sie verliebt sich in einen der Tänzer und glaubt ihr Glück gefunden zu haben. Dann taucht plötzlich Lucas Sheffield, Mitglied der Band Dizzy Boys auf, der bereits vor einem Jahr ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Sie lässt sich erneut auf eine Affäre mit ihm ein, ohne zu ahnen, was für Folgen das für sie und die Band hat.

Blue Secrets – Der Kuss des Meeres: Band 1 von Anna Banks

Kurzbeschreibung:

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

One comment

  1. Katja W. says:

    „Blue Secrets“ liegt noch auf meinem SuB, ich hoffe ich schaff es das Buch vor Erscheinen des zweiten Teils zu lesen. :)
    Tolle Neuzugänge, die Pan-Trilogie scheint interessant zu sein.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar