Montagsfrage – Wenn ihr immer wieder nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?

Endlich ist sie wieder da, die Montagsfrage. Allerdings gibt es die Montagsfrage nicht mehr von Paperthin. Sie wird jetzt von LIBROMANIE gestellt.

Und hier kommt die neue Montagsfrage, gefragt vom Blog LIBROMANIE Sie lautet diese Woche:

Wenn ihr immer wieder nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?

Ohja, das ist eine schwere Frage. Es müsste dann auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher sein. Nur welches? Ich finde es gibt so viele tolle Bücher, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Wahrscheinlich würde ich mich für Kirschroter Sommer entscheiden. Weil mir dieses Buch wirklich so gefallen hat und ich die Zeilen nicht nur lesen, sondern auch spüren konnte. Das wäre so ein Buch wo ich immer wieder verschenken würde.

3 comments

  1. msbuecherwuermchen says:

    Diese Frage hat es wirklich in sich.=) Aber ich glaube, dass ich die Tribute von Panem immer wieder verschenken würde, weil ich es einfach so unglaublich spannend und fesselnd fand. Ich würde es immer wieder lesen können. Und ich denke, dass das Buch auch sowohl von Frauen als auch Männern gelesen werden kann. Ein All-Age-Titel halt.:)

  2. Favola says:

    „Kirschroter Sommer“ habe ich sogar auch schon einmal verschenkt :-) Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen ….
    Ich habe mich aber für ein kleines Büchlein entschieden, dass sich wohl für jedes Alter eignet.

    lg Favola

Schreibe einen Kommentar