Waiting On Wednesday #10 – Die Sache mit Callie und Kayden von Jessica Sorensen

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Kurzbeschreibung:

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Erscheinungstermin: 10. März 2014


Warum warte ich auf dieses Buch?

Der Klapptext hört sich einfach interessant an. Außerdem habe ich irgendwo eine gute Rezension gelesen, die mich neugierig gemacht hat.

One comment

Schreibe einen Kommentar