[Tag 3] Blogwoche zu „Freak like me“ – Vorstellung der Disneyclique

Heute am dritten Tag der Blogwoche möchte ich euch die Disneyclique aus dem Buch „Freak like me“ vorstellen.
Rapunzel, Rotkäppchen und Rumpelstilzchen aka Mike, Danny und Zach

Rapunzel alias Mike ist der Schulschläger, niemand legt sich mit ihm an. Doch Ann und er geraten gleich aneinander. Doch gerade das gefällt Mike, weil Ann eben keine Angst vor ihm hat.
Mike ist eigentlich ein harter Kerl, aber er hat eine weiche Schale. Gwen steht total auf den Schulschläger und durch Anns Hilfe kommen sich die beiden näher.


Rotkäppchen alias Danny, ist Jasons bester Freund. Er weiß ständig was in seinem Freund vorgeht und stellt auch Vermutungen an, was Jason ab und an gar nicht gefällt. Danny ist genauso ein Aufreißer wie Jason und schleppt Reihenweise Mädchen ab. Auch er findet Gefallen an Ann und flirtete deswegen ab und zu mit ihr.
Danny trägt immer ein rotes Cappy, deswegen hat Ann ihn auch Rotkäppchen getauft.


Rumpelstilzchen alias Zach ist der ruhigste in der vierer Bande und der einzige der Anns Vergangenheit wirklich kennt. Denn Zach ist ein Computer As und hat deswegen relativ schnell herausgefunden wer Ann wirklich ist. Doch Ann zu liebe, schweigt er, sogar vor seinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar