Montagsfrage – Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?

Und hier kommt die neue Montagsfrage, gefragt vom Blog LIBROMANIE Sie lautet diese Woche:

Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?

Keine einfache Frage! Wenn ich ein Buch lese, dann gibt es immer ganz viel was ich den Hauptcharakteren am liebsten sagen würde. Manchmal würde ich sie auch gerne schütteln oder sie einfach nur anschreien, das sie doch mehr miteinander reden sollen um so Missverständnissen vor zu beugen.

Wenn ich so die Bücher betrachte die ich in letzter Zeit gelesen habe, dann muss ich spontan an die Pan Trilogie denken. Ich würde da gerne Lee fragen, was Eamon am Schluss von Band drei gedacht hat, als er Felicitys Hand gehalten hat.

Ich glaube ich könnte zu jedem Buch das ich gelesen habe, für den einen oder anderen Charakter eine Frage finden. Aber das würde den Post hier sprengen und auch meinen Zeitrahmen.

One comment

Schreibe einen Kommentar