Nachtrag Neuzugänge + Gewinnspiel Ankündigung

Ich muss noch einen Nachtrag zu meinem Neuzugänge Post machen. Heute Morgen erhielt ich eine eMail dass ich folgendes eBook von Blog dein Buch und dem dotbooks Verlag zum rezensieren bekomme:

Eine Liebe zwischen den Zeiten von Sabine Neuffer

Kurzbeschreibung:

Eine Erbschaft führt die Journalistin Lea nach Jahren in London in ihre deutsche Heimat zurück. Als sie das Haus, das ihr hinterlassen wurde, genauer unter die Lupe nimmt, entdeckt sie einen kleinen Verschlag unter der Treppe. Neugierig betritt sie ihn – und hört plötzlich ein gewaltiges Poltern und Klirren. Beunruhigt verlässt sie die Kammer und findet sich mit einem Mal in einem Treppenhaus wieder, das sich vollkommen verändert hat. Nach und nach begreift Lea, dass sie ins Jahr 1938 gereist ist. Eigentlich will sie so schnell wie möglich in ihre Zeit zurückkehren, doch dann lernt sie den geheimnisvollen Arzt Daniel kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze. Aber wie eine dunkle Wolke schwebt die Gefahr über ihnen, denn Daniel ist Jude …

Außerdem habe ich heute entdeckt, dass ich mittlerweile über 100 Leser via GFC habe. Das freut mich total und deswegen wird es demnächst auch ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog geben. Wann genau weiß ich noch nicht, aber haltet einfach die Augen offen. Momentan läuft ja auch noch das Gewinnspiel zur Blogwoche von „Freak like me“ – Hier könnt ihr übrigens noch bis zum 09.02.2014 daran teilnehmen.

One comment

Schreibe einen Kommentar