Blogger schenken Lesefreude 2014 – Ich bin dabei

Letztes Jahr bin ich per Zufall auf diese Aktion aufmerksam geworden. Eines Tages entdeckte ich plötzlich dass den ganzen Tag über auf verschiedenen Blogs dieses Logo und diese Aktion auftauchte. Darauf hin habe ich mich schlau gemacht und ich fand die Idee gut.
Deswegen habe ich mich natürlich gleich angemeldet, als ich gesehen habe das es diese Aktion auch dieses Jahr wieder gibt.

Bei mir könnt ihr dann folgendes Buch gewinnen:

Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht gerade Hedwig, die Schwiegermutter in spe, unbedingt das Fest planen wollte. So wird aus der intimen Feier, die dem Brautpaar vorschwebt, langsam aber sicher eine Mammutveranstaltung mit 300 geladenen Gästen. Doof auch, dass sich ausgerechnet die beiden Trauzeugen völlig zerstreiten und auch alle anderen Menschen wieder einmal das machen, was sie offenbar am besten können: nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Troubleshooter geben, damit sein Frauchen Carolin das bekommt, was es wirklich verdient: die Traumhochzeit mit ihrem Traummann!

Schreibe einen Kommentar