Ab in den Urlaub

Wundert euch nicht, wenn es die nächsten Tage etwas stiller auf meinem Blog wird. Heute geht es nämlich für 12 Tage in den Urlaub und ich denke nicht dass ich in dieser Zeit Rezensionen posten werde. Ein paar Posts habe ich aber vorbereitet, damit es nicht ganz so leer auf meinem Blog ist.

Leider wird das mit dem Folgen von euren Blogs in der Zeit auch nicht so einfach, ich nutze zum Folgen nämlich Blog Lovin und das ist doch tatsächlich in der Türkei gesperrt. Im November dachte ich, mein Handy spinnt. Aber dann hab ich gemerkt, es liegt gar nicht an meinem Handy, sondern eben das man Blog Lovin in der Türkei nicht nutzen kann. :(

Nach meinem Urlaub wird es dann auch erst die Auslosung zu „Blogger schenken Lesefreuden“ geben.

LG Nadine

One comment

Schreibe einen Kommentar