Montagsfrage – Verleihst du deine Bücher?

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Sie lautet diese Woche:
Verleihst du deine Bücher?

Ja und Nein!

Es kommt immer darauf an wer von mir ein Buch leihen will. Es gibt Personen in meinem Umkreis denen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, jedes Buch leihen das diese Person haben will.

Dann gibt es aber auch wieder Personen, denen ich eben nicht jedes Buch geben würde, sondern nur bestimmte Bücher.

Und die dritte Kategorie, das sind die denen ich keine Bücher leihen würden, weil ich weiß wie sie damit umgehen würden. Oder aber auch das sie ewig bei ihnen bleiben würden. Das finde ich dann nicht gut, ich will meine Bücher schließlich nicht im kaputten Zustand wieder haben oder erst nach über einem Jahr.

One comment

Schreibe einen Kommentar