Ankündigung Blogtour zu Alles nur (k)ein Mann

Heute möchte ich euch die Blogtour zu „Alles nur (k)ein Mann“ vorstellen, die in wenigen Tagen beginnt: 

Inhaltsangabe:
Alles nur kein Mann – das ist der feste Vorsatz, mit demGreta und Marie eine Nachmieterin für das freigewordene WG Zimmer suchen.
Diesen Vorsatz werfen sie allerdings schnellwieder über Bord, als plötzlich Tim vor der Tür steht.
Tim ist gutaussehend, witzig, ein begnadeterKoch und … schwul. Der ideale Mitbewohner also. Er darf einziehen und bringt schnellfrischen Wind in die WG. Bald sind die drei ein eingespieltes Team.
Aber dann passiert etwas, das dieWohngemeinschaft völlig durcheinander wirbelt und die Frauenfreundschaft aufeine harte Probe stellt. Plötzlich ist nichts mehr so wie es scheint …

„Alles nur (k)ein Mann“ ist der erstegemeinsame Liebesroman des Autorenduos Martina Gercke und Katja Schneidt. 

Folgende Blogsnehmen daran teil:
21.2 Just Book (hier bei mir)

Auf der Blogtour gibt es auch etwas zu gewinnen:

3x das eBook „Alles nur (k)ein Mann“ im Wunschformar und dazu 3 kleine Überraschungspakete.
Um gewinnen zu können, solltet ihr alle Stationen anschauen. Den bei jeder Station / an jedem Blogtourtag sind Wörter in den Beiträgen versteckt (fett und rot markiert), die dann am Schluss den Lösungsatz ergeben.
Den Lösungsatz schickt ihr dann bis zum 2. März 2014 per eMail an buecher.hexe@yahoo.com

Schreibe einen Kommentar