Montagsfrage – Glaubst du, dass Bücher dein Denken/Handeln schonmal beeinflusst haben?

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Sie lautet diese Woche:

Glaubst du, dass Bücher dein Denken/Handeln schonmal beeinflusst haben?

Ja, ich denke schon. Zumindest hab ich vor kurzem etwas in einem Buch gelesen und danach gedacht, das trifft auch irgendwie auf dich zu und du solltest mal deinen Ar… bewegen. Und das hab ich dann auf Grund dieses Buches auch gemacht.
Und ich denke es gibt bestimmt auch noch andere Situationen wo das so war, wo ich das aber vielleicht gar nicht so bewusst war genommen habe.

One comment

  1. Laura says:

    Huhu :)

    Ich glaube, in so eine Situation bin ich auch mal geraten xD Da hat mir das Buch echt geholfen, mein Leben zumindest in einem Aspekt wieder in den Griff zu kriegen. Quasi eine unbeabsichtigte Lebenshilfe *lach*

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar