[Gewinnspiel] Happy Birthday – Just Books wird 1 Jahr

Vor ein paar Tagen schaute ich auf den Kalender und dabei viel mir auf das ich meinen Blog nun seit einem Jahr führe. Ein Jahr? Es soll schon ein Jahr um sein, seit ich mit dem Bloggen angefangen habe. Ich kann es selber kaum glauben. Deswegen wird es anlässlich meines Bloggeburtstag ein Gewinnspiel geben. 

Und dann hab ich vor kurzem auch die 100 Marke bei den Followern geknackt. Darüber freue ich mich auch total. Ich hab euch da ja schon ein Gewinnspiel angekündigt, aber jetzt verbinde ich diese beiden Gewinnspiele einfach. Deswegen habt ihr die Möglichkeit zwei der folgenden Bücher zu gewinnen.

  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen müsst ihr mind. 18 Jahre alt. Außer ihr habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Da ich nur innerhalb Deutschland verschicke, solltet ihr eine deutsche Postanschrift haben
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt dazu für welches der unten stehenden Bücher ihr in den Lostopf wandern wollt.
  • Da ich zwei Bücher verlosen werde, könnt ihr euch für zwei Bücher bewerben. Schreibt aber bitte dazu welches eure 1. Wunschbch und welches euer 2. Wunschbuch ist
  • Das Los entscheidt dann wer gewinnt – es wird entweder einen Gewinner geben, der zwei Preise gewinnt oder eben zwei Gewinner die jeweils ein Buch gewinnen
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.03.2014 

Und nun zu den Büchern die ihr gewinnen könnt:


Die Wunschliste von Jill Smolinski (Gebundene Ausgabe)

Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen?

Wir tun es für Geld von Matthias Sachau (Taschenbuch)

Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen – was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die »Beziehung« seiner neuen Freunde zu retten.

 

Gezeichnet: House of Night 1 von P.C. Cast, Kristin Cast (Taschenbuch)

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten…

Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter (Taschenbuch – Achtung 3. Band einer Reihe)

Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Cronus einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Cronus auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist. Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.

Love Trip: Bitte nicht den Fahrer küssen! von Lauren Barnholdt (Taschenbuch)

Courtney kann es nicht fassen: Ihre Eltern bestehen tatsächlich darauf, dass sie wie geplant zusammen mit ihrem Ex-Freund Jordan die dreitägige Autofahrt zum College unternimmt, obwohl er vor Kurzem mit ihr Schluss gemacht hat! Wie soll sie diesen Horrortrip nur überleben – auf kleinstem Raum mit diesem Ekelpaket, diesem herzlosen Idioten, diesem … diesem immer noch verdammt süßen Traumboy?

23 comments

  1. Kleine8310 says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag:-)
    Das Gewinnspiel ist ja toll. Meine Wunschbücher sind: „Gezeichnet“ und „Die Wunschliste“. Liebe Grüße Petra

  2. Conny M. says:

    Huhu,

    auch von mir alles Gute und auf vele weitere tolle Beiträge :)!!
    Ich wäre ja für die Variante mit 2 gewinnern, so freuen sich immerhin gleich 2 Menschen :).
    Auf Platz 1 steht bei mir „Der Preis der Ewigkeit“ und direkt danach „Wir tun es für Geld“ (klingt witzig :D)

    Liebste Grüße
    Conny :)

  3. real-booklover says:

    Halloooo und alles, alles liebe zum 1-jährigen Blogbestehen. Ich hoffe man liest noch mindestens ein weiteres Jahr von dir ;)

    Da eine Freundin letztens so von dem Buch geschwärmt hat, würde ich gerne in den Lostopf von „Die Wunschliste“ hüpfen.

  4. Lena says:

    HAPPY BIRTHDAY!! Und vorallem auf viele weitere Jahre und weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Bloggen!!!!!
    Ich hüpfe für „Lovetrip“ und „gezeichnet“ in den Topf ;) LG Lena

  5. Hannah J says:

    Hallohallo! :)
    Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!! :)
    Die Bücher sind ja alle wunderbar!
    Ich würde gerne 1. für „Die Wunschliste“ und 2. „Lovetrip“ in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde die Wunschliste hört sich super an! :) <3
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

  6. Yvy says:

    Glückwunsch und weiter so!
    Ich würde gern für „Wir tun es für Geld“ von Matthias Sachau in den Lostopf hüpfen, da ich vom Autor schon ein Buch gelesen habe und das klasse fand.
    LG
    Yvy (yvy.s@gmx.de)

  7. Bianca says:

    Halli Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Würde gerne für die Bücher „Wir tun es für Geld“ und für „Gezeichnet“ in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß

  8. karin says:

    Hallo und guten Tag,

    O.K. bin gerade über die Blogtour „Zeitenzauber“ auf Deinen Blog gestoßen. Also herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich würde gerne für die Gezeichnet in Lostöpfchen hüpfen.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

  9. Anonymous says:

    Alles alles Gute und Liebe zum einjährigen Bloggeburtstag!! Auf weitere schöne und spannende Jahre und Bücher!
    Ich würde gerne gewinnen:
    1. Wir tun es für Geld
    2. Love Trip

    Liebe Grüße,
    Lara
    dengler.lara@web.de

Schreibe einen Kommentar