Montagsfrage – In welcher Umgebung liest du am meisten?

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Sie lautet diese Woche:

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Zu Hause! Da hab ich in der Regel meine Ruhe, dann ziehe ich mich ins Bett zurück oder lese auch mal gern in der Badewanne. Im Sommer ziehe ich den Balkon vor.
Außerhalb von zu Hause lese ich kaum, ich nehme zwar ab und zu ein Buch mit wenn ich z.B. weiß das ich länger im Wartezimmer warten muss, aber da fehlt mir einfach auch die Ruhe.
Ich hab das letztes Jahr im Urlaub gemerkt, oft wurde ich am Strand einfach abgelenkt und musste dann die Sätze drei oder viermal lesen um sie zu verstehen.

3 comments

  1. _-Cinderella-_ says:

    Huhu :)

    Ich lese auch am meisten Zuhause. In der Badewanne könnte ich gar nicht lesen, da ich ständig Angst hätte das das Buch reinfällt und es mir irgendwann zu schwer werden würde. Ich will ja auch keine Stunden in der Badewanne liegen ;D
    Meinen Balkon müsste ich im Sommer mal aufhübschen, dann kann ich den auch nutzen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar