Blogger schenken Lesefreude 2015

Blogger schenken Lesefreude ist eine Aktion zum Welttag des Buches an dem  Blogger anderen Menschen Lesefreude schenken wollen. Bei mir könnt ihr folgendes Buch gewinnen:

Trust in Me von J. Lynn

Kurzbeschreibung:trust_in_me

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.


Was müsst ihr tun um eines der Bücher zu gewinnen? Was sind die Regeln?

  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen müsst ihr mind. 18 Jahre alt. Außer ihr habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Da ich nur innerhalb Deutschland verschicke, solltet ihr eine deutsche Postanschrift haben
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt mir welches Buch ihr unbedingt gewinnen wollt?
  • Schreibt bitte noch dazu wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Falls ihr das nicht öffentlich tun wollt, schreibt mir eine Mail an just-books@web.de
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag 03.05.2015

38 comments

  1. Ela says:

    Guten Morgen liebe Nadine,
    ich bin einer großer New Adult Fan, daher würde ich mich natürlich wahnsinnig über das Buch freuen und versuche mein Glück.
    Welches Buch ich gerne gewinnen würde? Hmm nun ich denke das von J. Lynn kommt schon nahe, da ich bisher von ihr noch nichts kenne. Allerdings bin auch ein große Jugendbuchfan und hätte nichts gegen ein gutes Jugendbuch einzuwenden :)

    Liebe Grüße, Ela

  2. Heike Scardia says:

    Hallo meine Liebe,

    zuerst einmal vielen vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Ich versuche natürlich auch mein Glück, ich wäre ja verrückt dies nicht zu tun :)
    Es gibt für mich kaum was entspannenderes als den Tag mit einem guten Buch in der Hand auf der Couch ausklingen zu lassen :)
    Von diesem Buch – welches man bei Dir gewinnen kann – habe ich schon einiges gehört und gelesen.
    Ich bin schon tierisch neugierig darauf!
    Welches Buch ich sonst noch gewinnen wollen würde.
    Hmmmmmmm- das kann ich Dir ganz ehrlich so gar nicht beantworten.
    Da gibt es einach zu viele *lach*

    LG Heike

  3. Favola says:

    Huhu

    Oh, da muss ich doch mein Glück auch versuchen.
    So viele schwärmen von dieser Reihe und Band 1 musste ich mir vor einiger Zeit ja unbedingt lesen. Doch leider habe ich ihn bis heute noch nicht gelesen. VOn daher wäre der Anreiz sicher viel grösser, wenn ich „Trust in me“ auch gleich da hätte. Ich bin mir nämlich sicher, dass mir die Bücher gefallen werden :-)

    lg Favola

    favola@favolas-lesestoff.ch

  4. Nathalie says:

    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit sowohl die Covenant-Reihe als auch die Lux-Reihe von Jennifer L. ARmentrout verschlungen und jetzt ist DIESE Reihe von ihr fällig!

    Gewinnen würde ich liebend gerne alle Bücher aus dieser Reihe hier (somit wäre dein Gewinn auf der Liste!) oder aber auch Kochbücher von Jamie Oliver. Die sind immer so teuer sonst! Aber voller toller Rezepte!

    Liebe Grüße
    Nathalie

  5. Marion Geier says:

    Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf! Für so ein tolles Buch, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich würde mich wirklich über jedes Buch freuen, dass ich gewinne, vor allem da ich nahezu in allen Genre gerne lese! :-)

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

  6. Corina says:

    Hallo :)

    Was für ein toller Blog :)
    Ich würde sehr gerne für „Trust in me“ in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich sooooo toll an!

    Noch einen schönen Welttag des Buches :)
    Liebe Grüße,
    Corina

  7. Kim Aileen says:

    Hallihallo!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :-)! Ich würde natürlich sehr gerne das Buch „Trust in me“, das du verlost gewinnen :-)!
    Liebe Grüße
    Kim (dreaminginlibraries(at)gmail(dot)com)

  8. Christiane says:

    Was für ein schöner Blog. Tolles Design!

    Das Buch hört sich echt interessant an, läßt sich bestimmt gut verschlingen ^^; Ansonsten hätte ich zur Zeit gerne Patchwork Nähbücher *lach*. Die fehlen mir noch.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer
    Christiane (info@lilleluett.de)

  9. Stefanie M. says:

    Huhu,
    meinst du vielleicht, warum wir dieses Buch gewinnen wollen? :D Also ich würde es gerne gewinnen, weil ich die ersten zwei Bände schon hier habe und ich Reihen meistens erst dann anfange, wenn ich direkt weiterlesen kann. Deshalb würde ich mich tierisch über das Buch freuen.
    Wenn du doch meinst, welches Buch wir gewinnen wollen… ich würde mich über jedes Buch freuen, dass ich gewinne.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

  10. Anne says:

    Hallöchen!

    Ich finde das buch hört sich nach vielen tollen lesestunden an und daher springe ich in den Lostopf für „Trust in me“.

    LG Anne

    annekruggl(at)yahoo.de

  11. lesejessy says:

    Hallo,

    dieses Genre ist im Moment bei mir ganz ganz hoch im Kurs, daher versuche ich auch hier mal mein Glück.

    Welches ich gewinnen möchte? Puhhh schwer zu beantworten, da gibt es mir zu viele da kann ich mich auf die Schnelle nicht entscheiden ::D

  12. Milena says:

    Hey,
    da ich derzeitig sehr gerne New Adult-Romane lese, würde ich mich wahnsinnig über dieses Buch freuen:)

    Liebe Grüße
    Milena

  13. Katy says:

    hiho,

    na da hüpf ich doch auch mal gerne rein.
    das erste buch von j.lynn hatte ich letztes jahr in meiner LLC-Tasche.
    zuerst war ich ein wenig skeptisch, da das cover mich nicht wirklich angesprochen hat.
    aber das buch hat mich verzaubert.

    deswegen würde ich mich freuen, wenn ich Trust in Me von J. Lynn bald mein eigen nennen könnte.

    sonnige grüße aus berlin

    katy

    puepyie@web.de

  14. Tina Morneweg says:

    Hallöchen ;)
    Ich würde sehr gerne für Trust in me in den Lostopf hüpfen, da ich schon den Vorgängerband recht gut fand und bis jetzt noch icht dazu gekommen, bin weiterzulesen… :D

  15. Nicole says:

    Hey,

    ich liebe Jennifer L. Armentrout und natürlich auch ihre YA Romane. Drei davon habe ich bereits gelesen, doch Trust in me fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Also würde ich sehr gerne Trust in me gewinnen.
    Danke, dass du mitmachst! Hast eine Email von mir. :)

    Schönen Welttag des Buches und LG :-)

  16. Jenni says:

    Hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen!
    Welches Buch ich sonst noch gerne gewinnen würde? Vermutlich „Sternensturm“ von Kim Winter, weil es das nicht mehr zu kaufen gibt und man da so schwer ran kommt :(

    Liebe Grüße
    Jenni

  17. Alexandra says:

    Hallo Nadine,
    ich würde unglaublich gerne „Trust in me“ gewinnen weil ich gerade „Stay with me“ durchgelesen habe. Aus der Reihe habe ich sonst noch kein Buch gelesen, die anderen Geschichten würden mich auch sehr interessieren. :)
    Ein anderes Buch was weit oben auf meiner Liste steht ist „Vom Inder, der auf dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr um dort seine große Liebe wiederzufinden“.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  18. literatur(M)onster says:

    Hallo,

    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Welttag des Buches.
    Ich habe auch schon viel gutes über das Buch gelesen, und wenn ich es hätte und mir auch noch gefällt kaufe ich die anderen mit Sicherheit ratzfatz nach :)

    LG Lola

  19. Müni says:

    Danke für dieses Gewinnspiel. Ich liebe Bücher von JLA aka J. Lynn. Am liebsten würde ich „Schnee wie Asche“ gewinnen wollen. Es ist erst neu erschienen und klingt super spannend.

  20. Meiky says:

    Ich werde glaube ich immer mehr zum Fan von New Adult und da ich neulich erst eine Rezension zu einem Buch von JLA gesehen habe, die mich echt neugierig gemacht hat, wäre ich du per gespannt auf das Buch! Was ich sonst noch gerne gewinnen würde? Vermutlich After Passion, da alle darüber reden und ich es eigentlich auch gerne lesen würde, aber mir im Moment nicht erlaube neue Bücher zu kaufen :)

    Liebe Grüße
    Meiky
    magnificent.meikyätgmail.com

  21. Tiffi2000 says:

    Ich habe „Wait for you“ total geliebt, da es einfach wunderschön geschrieben war… ich würde nun gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

  22. Kerstin says:

    Hallochen, ich mag das Genre total und habe bereits Band 1 + 2 der Serie, daher würde ich gern mein Glück versuchen.

    Welches Buch ich gewinnen möchte? Na dieses, ist doch klar! :-)

    LG Kerstin

  23. christina horn says:

    Hallo!

    Ich würde mich über Trust in Me von J. Lynn sehr freuen da hört sich interessant an!

    liebe grüße
    christina

  24. Sandra Müller says:

    Hallo,

    ich möchte für Trust in me mitmachen, da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe. :)

    Viele Grüße
    Sandra Müller

  25. Lisa M says:

    Hallo :)

    Ich würde gerne das Buch „Trust in me“ gewinnen, da ich vor kurzem das Buch „Wait for you“ von der Autorin gelesen habe und sehr gut fand.

    LG
    Lisa

  26. Michelle Rosebird says:

    Hallihallo Nadine!
    Das Buch ist echt der oberhammer, und ich würde es gerne gewinnen und mich riesig darüber freuen :)
    Hm was ich ansonsten noch so gern lesen würde? Die Selection-Trilogie und Vollendet von Neal Shusterman wären da glaube ich meine erste Wahl :)!
    Ganz ganz Liebe Grüße Michelle <3
    (michelle.rosebird@gmail.com)

Schreibe einen Kommentar