[Bloggeraktion] Eine Einladung vom Prinzen

Gestern erreichte mich folgender Brief von Prinz Lean per Post.

maerchenhaft_erwaehlt

Der Prinz ist auf der Suche nach einer Frau. Deswegen bietet er darum das sich alle Frauen im Heiratsfähigen Alter bewerben. Dazu müsst ihr euch auf folgendem Link anmelden: Zur Bewerbung – der Prinz bittet um wahrheitsgemäße Antworten.


Das neue Buch von Maya Sheperd – „Märchenhaft erwählt“ (Erschreinungsdatum 01.03.2015)
maerchenhaft_erwaehlt1

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.

Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

Schreibe einen Kommentar