Top Ten Thursday #13

Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi (Steffi’s Bücherbloggeria).
Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt

Uh, wenn ich meine gelesenen Bücher so durch schaue, dann merke ich dass das Thema diese Woche gar nicht so einfach ist. Bei manchen Büchern bin ich mir da auch einfach nicht so sicher ob das Buch in Deutschland spielt. Also mal sehen ob ich 10 Bücher zusammen bekomme.

heartbreak_family Heartbreak-Family – Als meine heimliche Liebe bei uns einzog von Deniz Selek
Drillingsküsse – Wen lieb ich und wenn ja, wie viele? von Ilona Einwohlt
Ich wuerde dich so gerne kuessen von Patrycja Spychalski Ich würde dich so gerne küssen von Patrycja Spychalski
Eine Liebe zwischen den Zeiten von Sabine Neuffer eine_liebe_zwischen_den_zeiten
KirschroterSommer Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Emily lives loudly von Tanja Voosen Emily-2BLives-2BLoudly-2BCover
ach_wie_gut_dass_niemand_weiss Ach wie gut, dass niemand weiß von Alexa Hennig von Lange
Echtzeit von Sarah Reitz echtzeit
das_leben_ist_keine_pralinenschachtel Das Leben ist keine Pralinenschachtel von Melina Marchetta
Alles nur (k)ein Mann von Martina Gercke und Katja Schneidt alles_nur_kein_mann
PS: Reihenfolge ist keine Platzierung

One comment

Schreibe einen Kommentar