Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl: 356
Erscheinungsdatum: 20. August 2014
Bewertung: 5 Sterne
Kurzbeschreibung:
Diese eine Nacht steht zwischen ihnen. Und sie hat Fragen aufgeworfen: Was verbindet sie? Ist es nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, die knisternde Spannung zu ignorieren, aber die Anziehung ist stärker.
Doch was sich so gut anfühlt, könnte böse enden, denn Julie weiß nicht, wer Jake wirklich ist …
Meine Meinung
Julie mochte ich recht gern, auch wenn ich sie doch ab und an gern geschüttelt hätte. Meiner Meinung nach hätte sie viel früher etwas sagen sollen, bzw. einfach mal den Mund aufmachen, das hätte vielen einiges erspart.
Jake ist oder war ein Frauenheld, als er auf Julie trifft, verändert sich seine Welt und er versteht es plötzlich wie es ist nur eine Frau zu lieben.
Jake fühlt sich ebenfalls sofort zu Julie hingezogen und muss ständig an sie denken. Er ist ein feiner Kerl und versucht das richtige zu tun. Ich mochte ihn richtig gern.
Dann gibt es noch Kyle. Er und Julie sind beste Freunde, doch vor einiger Zeit haben sie miteinander geschlafen. Während Julie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist, weiß Kyle genau was er will und das ist Julie.
Ich war gespannt auf die Dreiecksgeschichte und wie sie abläuft. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Dreiecksgeschichten, aber diese machte mich irgendwie neugierig. Und dann gab es zu Anfang noch eine recht große Überraschung, die dann noch mal einen völlig anderen Blick auf die Geschichte wirft bzw. die Geschichte dadurch eine interessante Richtung nimmt.
Der Schreibstil ist angenehm, die Kapitel sind kurz gehalten und dadurch fliegt man nur so durch das Buch. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Julie und Jake geschrieben. Aber auch Kyle bekommt ein paar Kapitel. So das man als Leser einen super Einblick in das Buch bekommt.
Fazit:

Huhu Nadine,
mir hat Dreisam auch unglaublich gut gefallen und das obwohl ich Dreiecksgeschichten echt hasse!
Aber diese war wirklich einfach anders!
Am Ende waren meine Augen auch feucht! Ein tolles Buch und eine tolle Rezi!
Liebe Grüße
Steffi