Waiting On Wednesday #11 – Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Kurzbeschreibung:

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Erscheinungstermin: 23. April 2014 (eBook)
1. Mai 2014 (Buch)


Warum warte ich auf dieses Buch?

Nachdem ich „Weil ich Layken liebe“ gelesen habe, muss ich auch unbedingt den zweiten Band lesen. Ich will wissen wie es mit Will und Layken weiter geht.

One comment

  1. Diamond93 says:

    Ohhh auf dieses Buch warte ich schon seit einer Weile! Ich fand das erste Buch schon so toll und bin jetzt wahnsinnig gespannt, wie es mit Will & Layken weiter geht *freu*

    Vorbestellt ist es jedenfalls :)

    Liebe Grüße
    Sibel

Schreibe einen Kommentar