Neuzugänge KW45

Ach es ist doch schön wenn man Geburtstag hatte, da bekommt man viele schöne Bücher und braucht gar kein schlechtes Gewissen haben, weil man wieder Geld für Bücher ausgegeben hat. Man bekommt sie ja geschenkt. Und das schöne ist, da ich heute erst feiere kommen heute vielleicht auch noch welche dazu. Diese stelle ich euch dann aber erst nächste Woche vor, weil ich heute bestimmt nicht mehr zum Posten kommen.

Dieses Buch hab ich mir bei Tauschticket ertauscht:

Engelsmorgen: Band 2 von Lauren Kate

Kurzbeschreibung:

Kaum hat Luce in dem gefallenen Engel Daniel ihre große Liebe gefunden, werden die beiden auch schon wieder getrennt: In Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste, muss Luce sich verstecken, denn sie schwebt in höchster Gefahr. Während Daniel versucht, die Unsterblichen, die es auf sie abgesehen haben, zu besiegen, lernt Luce, in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr sie über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ein dunkles Geheimnis hütet – eines, das sie beide zu vernichten droht …

Hier kommen jetzt meine Geburtstagsgeschenke:

Dark Heroine – Autumn Rose von Abigail Gibbs

Kurzbeschreibung:

Mit ihrem verführerisch-düsteren Debütroman „Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir“ begeisterte Abigail Gibbs über 17 Millionen Leser auf der ganzen Welt. Nun führt sie ihre Saga um die dunklen Heldinnen fort! Autumn Rose ist anders. Da sie über magische Kräfte verfügt, ist ihr Leben voller Verpflichtungen – worunter auch die Aufsicht über ihre Mitschüler fällt. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und als der gut aussehende Prinz Fallon in ihrer Schule auftaucht und ihr größtes Geheimnis verrät, wird alles nur noch schlimmer. Doch das wird bedeutungslos, als Autumn düstere Visionen heimsuchen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen. Neun dunkle Heldinnen sollen die Menschheit vor finsteren Mächten bewahren. Und die erste dunkle Heldin, Violet Lee, ist gerade erwacht …


Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater

Kurzbeschreibung:

Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ein Kuss von ihr der Grund für seinen nahen Tod sein könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen …

One comment

  1. joannah99 says:

    Hei ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Ich finde das Design und deinen Büchergeschmack echt toll. Auch auf deine Neuzugänge bin ich sehr eifersüchtig ;)

    LG Joannah :)

Schreibe einen Kommentar