Waiting On Wednesday #12 – Be with Me von J. Lynn

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Kurzbeschreibung:

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Erscheinungstermin: 8. Mai 2014


Warum warte ich auf dieses Buch?

Der erste Teil der Wait for you Serie hat mich total umgehauen und überrascht. Deswegen möchte ich auch diese Geschichte lesen, ich bin gespannt auf die Geschichte von Teresa und Jase. Und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Avery und Cameron.

3 comments

  1. Diamond93 says:

    Achja, die Bücher von J. Lynn / Jennifer L. Armentrout *schwärm*
    Ich liebe die Bücher der Autorin und freue mich deshalb schon wahnsinnig auf „Be With Me“ :D

    Liebe Grüße
    Sibel

Schreibe einen Kommentar