Waiting On Wednesday #13 – Trust in Me von J. Lynn

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Kurzbeschreibung:

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Erscheinungstermin: 14. Juli 2014


Warum warte ich auf dieses Buch?

Nachdem ich „Wait for you“ zu Ende gelesen hatte, dachte ich mir so, die eine oder andere Szene hätte mich aus Cams Sicht interessiert. Und dann sah ich zufällig dass es die Geschichte aus Cams Sicht auch als Buch geben soll. Natürlich wanderte das Buch sofort auf meine Wunschliste, denn ich finde es total interessant die Geschichte aus seiner Sicht zu erfahren. Das gibt bestimmt einige tolle Einblicke.

Schreibe einen Kommentar