[Aktion] Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold

Als ich am Mittwoch aus meinem Urlaub zurück kam und ich meine Post durch sah, lag da ein roter Brief dabei. Ohne Absender?
Beim Öffnen des Briefes stellte sich heraus das ich das HunterGen in mir trage und deswegen ausgewählt wurde.

Ich bin ein Hell Hunter:

Weitere Informationen zu den anderen Hunters und der Elemente der Schattenwelt erfahrt ihr unter https://www.elemente-der-schattenwelt.de


Elemente der Schattenwelt, Band 1: Blood & Gold von Laura Kneidl

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…

Schreibe einen Kommentar