[Aktion] Unterstützung Freiwilligendienstes

Heute habe ich eine Mail von Marina erhalten, die mich um Werbung für ihre Aktion „Unterstützung meines Freiwilligendienstes“ gebeten hat. Dies möchte ich hiermit tun. Im folgenden könnt ihr ihre Nachricht lesen:

Hallo

wäre toll wenn Ihr mal bei meiner Bücher-Verkauf-Aktion vorbeischaut!

Für die Finanzierung meines Freiwilligendienstes in Schottland habe ich Autoren gefragt, ob sie mich mit signierten Büchern unterstützen würden.
Ich habe viele positive Rückmeldungen bekommen und verkaufe die Bücher nun wieder.

Mit dabei sind unter anderem Rebecca Gablé mit Ihren historischen Romanen, Sebastian Fitzek mit seinen Thrillern und Jörg Maurer mit seinen Alpenkrimis.

Mehr dazu findet Ihr in meiner Veranstaltung:


Liebe Grüße, Marina

Schreibe einen Kommentar