Top Ten Thursday #11

Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi (Steffi’s Bücherbloggeria).
Diese Woche lautet das Thema:

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

  • Vampire Academy von Richelle Mead
  • Göttlich Trilogie von Josephine Angelini
  • Sommerflirt Trilogie von Simone Elkeles
  • Mythos Academy von Jennifer Estep
  • Die Dark Heroine Reihe von Abigail Gibbs
  • Shadow Falls Camp von C.C. Hunter
  • Plötzlich Fee von Julie Kagawa
  • Die Pan Trilogie von Sandra Regnier
  • Die Soul Screamer Reihe von Rachel Vincent
  • Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler
PS: Reihenfolge ist keine Platzierung

6 comments

  1. Nadja Bookworm says:

    Hallo Nadine,
    wir haben zwar keine Reihe gemeinsam auf der Liste, aber die Pan-Trilogie und die Göttlich-Trilogie habe ich auch schon gelesen. Bei der Mythos Academy-Reihe und der Vampire Academy-Reihe bin ich gerade noch dabei sie zu lesen. Das „Shadow Falls Camp“ und „Plötzlich Fee“ und „Sommerflirt“ möchte ich noch lesen – die Reihen befinden sich komplett auf meinem Sub.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  2. Ina Vainohullu says:

    Guten Morgen Nadine,

    tolle Auswahl. Gemeinsamkeiten haben wir heute nicht, aber ich hab vieles von deiner Liste auf dem SuB, beziehungsweise schon gelesen und beendet, wie Göttlich zum Beispiel. Auch die PAN Trilogie hab ich beendet und fand sie sooo schön.

    Tolle Liste, ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    Alles Liebe Ina

  3. Aleshanee says:

    Guten Morgen!

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber Göttlich und Zeitenzauber sind auf meiner Wunschliste :)

    Die Pan Trio hab ich gelesen, fand ich auch ganz gut, aber nicht gut genug für die Top Ten ^^ Und von Shadow Falls Camp hab ich nur den ersten gelesen, der hat mir leider gar nicht gefallen …

    Wünsche noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar