[Deutscher Follow Friday #1]

Jeden Freitag gibt es eine tolle Aktion von Sonja, die sich Deutscher Follower Freitag nennt. Und hier kommt die heutige Frage:

Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!

Oh, da gibt es einige. Spontan fällt mir da „Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter“ ein.
Bei diesem Buch bin ich fast verrückt geworden, sei es Alis Verhalten, als auch das von Cole. Das Buch hat mir beim Lesen oft Magenschmerzen bereitet und am liebsten hätte ich es dem einen oder anderen Hauptcharakter gern über die Rübe gezogen, damit sie mal zu Besinnung kommen und mir keine Magenschmerzen mehr bereiten.

3 comments

  1. Felan says:

    Hey,

    Diese Alice Zombie Reihe steht schon seit langen ganz oben auf meiner Wunschliste :) Ich bin mal gespannt ob ich auch Magenschmerzen bekommen werde xD

    LG Felan

  2. Jessi Buechersuchti says:

    Hallöchen!

    Wow, deine Meinung fasziniert mich gerade, bisher habe ich nur gute Meinungen zu dem Buch gelesen und deshalb steht es auch auf meiner WuLi. Ich muss dieses Buch endlich haben um mich von der einen oder anderen Meinung überzeugen zu können :P

    Ich hab dich über den Follow Friday entdeckt und bleibe mal als Leserin. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar