Neuzugänge KW28

Heute Abend gibt es das Finale der Fußballweltmeister schafft. Was tippt ihr denn wer gewinnt? Deutschland oder Argentinien? Aber da es auch Sonntag ist, ist es auch wieder Zeit für Neuzugänge. Und das sind meine Neuzugänge der letzten Woche.

Dieses Buch habe ich bei Anja (Druckbuchstaben) gewonnen. Noch mal Danke für das Buch.

Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter

Kurzbeschreibung:

Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

Trust in Me von J. Lynn

Kurzbeschreibung:

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Falling into you – Für immer wir von Jasinda Wilder

Kurzbeschreibung:

„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“ Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?

4 comments

  1. Lesetagebuch (Chrissy) says:

    Schöne Neuzugänge ;-)
    Ob ich den zweiten Teil von Alice lesen werde, weiß ich noch nicht so genau. Teil 1 hat mich irgendwie nicht so umgehauen. Falling into you wird aber definitiv gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern ;-)
    Chrissy

Schreibe einen Kommentar