Willkommen auf Nadine’s Lesewelt

Willkommen auf meinem neuen Blog unter den Namen „Nadine’s Leswelt“.
Die neue Seite ist seit heute online und ich bin noch etwas an der Überarbeitung meiner alten Beiträge und Seiten dran, also wundert euch bitte nicht wenn ihr bei manchen Links noch auf meinem alten Blog landet ;)


Ich hoffe natürlich das der eine oder andere mir hier her folgt. Und einfach weiterhin mein Follower bleibt. Ich weiß das viele von euch GFC nutzen, deswegen werde ich noch versuchen ein das Folgen per GFC einzubinden. Ihr könnt mir aber trotzdem jetzt schon via GFC folgen.


Dazu geht ihr einfach in euer Blogger Dashboard und klickt links unter der Leseliste auf hinzufügen:



Anschließend erscheint folgendes Pop Up bei der ihr einfach die URL meines neuen Blog eingebebt. Hinzugügen und Fertig!

2 comments

  1. Sara says:

    Hallöchen,
    ich bin gleich auf diesen Blog umgesprungen und ich finde ihn bisher sehr schön und fühle mich hier sogar noch ein bisschen wohler. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

Schreibe einen Kommentar