Waiting On Wednesday #14 – Dark Heroine – Autumn Rose von Abigail Gibbs

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Dark Heroine – Autumn Rose von Abigail Gibbs

Kurzbeschreibung:

Autumn Rose ist anders. Da sie über magische Kräfte verfügt, ist ihr Leben voller Verpflichtungen – worunter auch die Aufsicht über ihre Mitschüler fällt. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und als der gut aussehende Prinz Fallon in ihrer Schule auftaucht und ihr größtes Geheimnis verrät, wird alles nur noch schlimmer. Doch das wird bedeutungslos, als Autumn düstere Visionen heimsuchen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen. Neun dunkle Heldinnen sollen die Menschheit vor finsteren Mächten bewahren. Und die erste dunkle Heldin, Violet Lee, ist gerade erwacht …

Erscheinungstermin: 13. Oktober 2014


Warum warte ich auf dieses Buch?

Dark Heroine, der erste Band dieser Reihe hat mich total umgehauen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und konnte es kaum beiseite legen.
Natürlich kann ich es deswegen kaum erwarten den Folgeband in der Hand zu haben und zu lesen.

Schreibe einen Kommentar