Über mich

He, ich heiße Nadine und habe diesen Blog im März 2013 gegründet.
Seitdem versuche ich meine Erfahrungen bzw. Eindrücke die ich beim Lesen gesammelt habe an andere Personen weiter zu geben. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja von einer Rezension angesprochen und greift gerade deswegen zu einem Buch, das er oder sie sonst nie gelesen hätte.

In meinem Blog geht es wie oben erwähnt um Bücher bzw. um Rezensionen von Büchern. Aber natürlich gibt es auch andere Dinge rund um das Thema Bücher zu finden. Seien es Aktionen, Tags, Challenges und vieles mehr.

Ich lese eigentlich alle Genre gerne, zur Zeit bin ich aber vermehrt im Bereich Jugendbuch, Fantasy, Liebesromane, New Adult unterwegs.

Folgen könnt ihr mir über:
Google Friend Connect
Blog Lovin
Facebook
Google +
Blog Connect

RSS Feed

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

  1. Prettytiger says:

    Hallo Nadine 🙂

    Ich wollte mich kurz wegen meines Gewinnspiels bei dir melden! Du kannst dir als Wunschbuch natürlich auch gerne ein eBook aussuchen. Aber ein Printbuch wäre natürlich einfacher, da ich nicht genau weiß, ob es möglich ist, ein eBook zu verschenken 😉 Das Gewinnspiel läuft auch noch 3 Wochen, vielleicht fällt dir noch ein Printbuch ein 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

Schreibe einen Kommentar